Schneesuche im Toggenburg

Wie immer im Winter, steht eine Schneeschuhtour auf dem Programm. Sofern es die Schneeverhältnisse natürlich zulassen.

DSC03242

Im weissen Pulver sind wir nicht stecken geblieben. Die Schneedecke ist extrem mager. Im Tal unten mussten wir froh sein, dass die Landschaft noch knapp weiss erscheint. Oben beim Gräppelensee haben wir den Winter doch noch gefunden. Im Abstieg von Gamplüt fallen dann Regentropfen vom Himmel. Deuten diese schon das Ende vom Winter an? Startet also schon bald die Velosaison?

DSC03236 DSC03237 DSC03238 DSC03243 DSC03244

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>